top of page
Suche
  • Linda Tinsobin

Contact Improvisation Starter Paket #2

CONTACT IMPROVISATION STARTER PAKET #2 "mehr Technik-Spaß" mit Linda Maria Tinsobin am SONNTAG, den 22.03.2020 von 10:00Uhr bis 17:30Uhr (90min Mittagspause) Wo? Centre 4, Tanzforum, A-4812 Pinsdorf Kursbeitrag: 58.- bei Vorabüberweisung bis zum 15.3.2020, danach 67.- Eine Anmeldemöglichkeit findet ihr hier: www.tinsobin.wixsite.com/dancefestival/anmeldung MEHR INFOS ZUM INHALT DES WOCHENENDES: Du siehst sie auf verschiedenen Tanzveranstaltungen und sie verschmelzen miteinander, sie tragen sich, sie fliegen und landen – wild und doch so weich. Es kribbelt in deinem Bauch und du würdest auch so gerne… Und dann fragst du dich: “Oh wie machen die das nur?“ Am SONNTAG, den 20.03.2020: In Linda’s Contact Improvisations Starter Paket #2: "mehrTechnik-Spaß" hast du die Möglichkeit in aller Ruhe in einem sicheren Rahmen die (ersten) feinen Techniken auszuprobieren und durch einfache und auch lustige Übungen zu erlernen. Wir beschäftigen uns mit der tiefen Wahrnehmung des eigenen Körpers und dem was uns Umgibt, der Koordination, dem sanften saftigen Rollen und den ersten Hebungen (Lifts). Wir werden uns unter anderem mit diesen Begriffen und den dazugehörigen Bewegungen beschäftigen: Diving Under, Propeller, Lofting Und bring ruhig deine Fragen mit! Linda: „Ich teile mit euch meine Erfahrungen, lasse euch Wissen welche feinen kleinen Unterschiede vieles plötzlich ganz leicht machen, verrate euch meine kleinen täglichen Spiele, mit denen ich wirkliche Veränderungen in meinem Tanzen erlebt habe. Technik klingt manchmal ziemlich langweilig und trocken. Für mich ist sie Spaß und ein Geschenk um mich in der Contact Improvisation sicher und wirklich wohl zu fühlen. Freu mich darauf mein Wissen an euch weiter zu geben und gemeinsam neues zu entdecken.“ Für wen ist dieser Workshop geeignet? Für alle, die neugierig sind auf die Contact Improvisation, noch nie CI getanzt haben und auch alle, die neugierig sind auf Technik und schon Vorerfahrungen haben.


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LI

TI

bottom of page